Skript für die tägliche Änderung von Vorschaubildern.

New member
Hallo Leute,

ich möchte gerne in meine Webseite ein Skript einbauen welches ein Bild anzeigt was eine bestimmte Größe aufweist.
Dieses Bild ist allerdings nur eine Vorschau.
Klickt man da drauf, wird das Bild als neues Browser Fenster in ganz groß angezeigt.

Jetzt zum eigentlichen Teil:
Das Bild soll immer zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch wechseln und soll von einem Archiv von mehreren Bildern automatisch ausgewählt werden.

Kann mir da jemand helfen?

MfG
 
Schau mal hier:


Nutze ich selbst für viele meiner Kunden, da es Open Source ist kannst du dir sicherlich einen Timer einbauen.

Edit:
Hab's dir mal rausgesucht.

$("#gallery").galleria({
autoplay: 1000 // Blättert jede Sekunde zum nächsten Bild im Ordner (*)
});

(*)
Wenn du also dort den Wert 1000 in 86400000 änderst, sollte alle 24 Stunden ein neues Bild gewählt werden. ( Ein Tag hat 86 400 Sekunden )
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob sich der Wert für die Seite selbst berechnet oder ob man 24 Stunden auf der HP bleiben müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?