EVGA zeigt Nachzügler - Dual GTX460 Diskussion

Kommentare-Dealer
Obwohl die Nachfolger schon längst die Kunden erreicht haben, gibt EVGA heute den Startschuss für eine weitere Grafikkarte mit der Kraft der zwei Herzen. Die GTX 460 2Win vereint neben hoher Rohleistung auch einige clevere Features in sich, die einen näheren Blick lohnenswert machen.

GTX4602win.jpg


Die beiden GF104 Kerne im Innern vermögen dabei fast Bäume auszureißen. Mit 2 x 384 CUDA Cores, 2 GB GDDR5 Speicher und einem doppelten Speicherinterface von 256 Bit breite haben wir es zumindest auf dem...

Weiterlesen: EVGA zeigt Nachzügler - Dual GTX460
 
gabs net auch schon von KFA² schon ne DUAL GTX460 ?
naja im Grunde genommen recht sinnlos die Karten finde ich ...
interessanter wären zwei GTX560Ti auf einem PCB ... , aber bitte ebenfalls als ~2GB GDDR Versionen ...
 
gibt es über die schon geauere werte wie z.b. chiptakt, shadertakt,...
oder ist alles genau gleich wie die Single GPU?
 
die EVGA soll mit 700/1.400/1.800 MHz takten ...

btw
KFA² DUAL GTX460 GPU mit weissem PCB ...

ok die von EVGA sieht weiter Fortgeschritten aus ...
 
Das die zu spät kommt ist mir eig wurst, ich will 3dvision mit 3 bildschirmen, da ich aber ein AM3 board mit 890Chipsatz von AMD hab, stellt sich das als schwierig herraus, und SLI hack ist zwar schön und gut, aber der Verträgt sich nicht mit dem 3dVision Treiber, also ich find's SUPER^^ und auf GTX 570 (bzw GTX 480) höhe sollte die sich Leistungstechnisch schon befinden....
 
Ich bin auf den Preis gespannt, könnt ich mir durchaus in meinem Rechner vorstellen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?