HDTV Karte für den PC

New member
Hallo,

ich möchte mir gerne meinen PC mit einer HDTV Karte versorgen.
Diese Karte habe ich vor mir zu kaufen:

Jetzt ist meine Frage welche Komponenten an RAM CPU und Grafikkarte sollte ich mindestens in meinem PC haben damit ich ruckelfreies HD fernsehen schauen kann und auch aufnehmen kann.

Was ich natürlich auch noch brauche wären Lüfter die den PC nahezu geräuschlos machen.
Ist natürlich mies wenn ich nebenan nen dicken Brumer laufen lasse wenn ich TV gucke.

MfG
 
Steht doch sogar auf deren Seite was zu haben solltest ;)
  • Dual Core Intel oder AMD CPU für HDTV decoding
  • 1024 MB RAM (Win XP) 2048 MB RAM (Win Vista)
  • Grafikkarte mit Hardwarebeschleuniger für HDTV
  • Zwei freie PCI Steckplätze
  • 300MB Festplattenspeicher für Software Installation

Gute Lüfter sind beispielsweise die , die , für den größeren Geldbeutel der oder der Klassiker: .
Rück aber mal noch ein paar Infos raus: Welche Größe benötigst du denn und verfügt dein Mainboard über einen 4 Pin Anschluss zur PWM Steuerung?
 
Ok...ich hätte mal lieber auf der offiziellen Seite mal auf den Button "FAQ" klicken sollen.
Hast recht da steht alles.
Also wie ich das richtig verstanden habe, brauche ich nicht zwingend eine HD Grafikkarte.
Richtig?
 
Es gibt keine "HD Grafikkarten" ;)
Wenn du HD schauen willst brauchst du natürlich einen Monitor, der die Auflösung darstellen kann (das sollte aber bei 1280 x 720 kein Problem sein) und eine halbwegs aktuelle Grafikkarte, die das Ganze etwas beschleunigt. Und dazu eben den Dual Core.
Was hast du denn verbaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?