Kann das gut gehn? gamer pc von amazon

New member
Hallo ich habe einen gamer pc gefunden für nur 511 euro und der scheint echt krass zu sein bewertungen hat er nicht aber sein großer bruder für 550 euro und ner gtx 465 hat nur 5 sterne...... hier der link



ich weiß das nur 90 tage testversion von win7 drauf ist aber irgendwo hat der doch ein hacken oder glaubt ihr ist das nur chinaware
 
Teilweise Billigware (z.B. Netzteil), beschnittene GTX460, laut, ....
Würde ich nicht kaufen (und der Preis ist nicht "krass", auch diesen Rechner bekommt man in Einzelkomponenten günstiger) !

Wie immer bist Du hochwertiger und mit besserem P/L unterwegs, wenn Du dir ein individuelles System konfigurieren lässt !

//EDIT: Hab eben mal geschaut, die Komponenten des Fertigrechners würdest Du für 445 € bekommen. Also ist dieser klar überteuert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig-PC würd ich mal sagen *kopfschüttel*
Am besten postest du mal wie viel du ausgeben willst,ob du win7 hast und dann läst du das mal Phenom übernehmen;)
würd ma sagen edit und dödüdödät phenom war schneller...man bin ich lahm
 
thx für die antworten... wo kann ich den also bei welchem anbieter so ein system für 450 euro kaufen weil ich mri einen neuen anschaffen will (immernoch) also win 7 hab ich daran liegts nicht so um die 500 euro und wenns bissle mehr ist auch nicht schlimm will ja ein guten
 
So ganz ohne Satzzeichen ist dein Post sehr schwer zu verstehen. Ich nehme an, Du hast bereits Windows 7 und willst bis zu 500 € ausgeben ?

Folgendes:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 502,66 € bei Planet4One.
Leistungsfähiger und deutlich hochwertiger, zudem leiser.
Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, einen vierten CPU-Kern freischalten zu können. :)
 
wie kann ich das versteh einen vierten kern freizuschalten... denn 3 nun ja erscheinen mir momentan für ein wenig wenig ;). Besonderes gut gefällt mir die graka aber sind da mini ruckler möglich? sonst gefällt mir hier ziemlich alles anderes.
 
der x3 ist eig. ein vierkerner, bei dem der vierte kern entweder nur deaktiviert ist oder defekt ist (was selten vorkommt)
das heiß wenn du den vierten kern freigeschaltet hast, danach einen vollwertigen vierkerner bekommst

nein, mikro ruckler treten gewöhnllich nur bei einem SLI gespann auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?