Grafikfehler bei GTA SA

New member
Hey,
Ich spiele gerne und oft GTA SA:MP. Jetzt nach geraumer Zeit kommt son grafikfehler!
Heiß ist die Graka nicht nur handwarm wenn ich an den kühler fasse.
Ich habe mal ein Bild in den Anhang gepackt.
Treiber von Graka ist der neuste und GTA SA ist neuster Patch.
System findet ihr in meiner Signatur!

LG
 

Anhänge

  • gta_sa 2011-03-11 21-01-28-42.jpg
    gta_sa 2011-03-11 21-01-28-42.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 381
Hey,
Ich habe garnicht gemoddet. Der Wagen ist standart in den server gescriptet und ich hab ihn bei transfende getunt xD
kann es den einen behebbaren grund haben?
 
Hallo,
Es passiert immer.Also egal bei welchem auto oder auch motorrad. auch ohne auto.also wenn ich austeige ist es immernoch da.auch wenn ich bei anderen drinne sitze.
 
Sieht ein bisschen aus wie Überhitzung... doof nur, dass die X1600 meines Wissens noch keinen Temperatur Sensor hatte, kannst ja mal mit GPU-Z nachschauen.
Oder schraub mal deinen PC auf und schau mal, ob der Lüfter der Grafikkarte noch läuft, vielleicht ist es auch total verstaubt.
 
Hallo,
Also die Graka hat keinen Sensor. Mein PC läuft zur zeit offen biy meine case lüfter kommen.
Der lüfter läuft und der kühler wurde erst enstaubst. wenn ich den kühler anfasse ist er nicht wirklich heißt nur handwarm.
 
Hast du den Kühler beim Entstauben auch abgenommen? Vllt. WLP nicht richtig aufgetragen? Oder es hat sich irgendein Wärmeleitpad gelöst?
 
hallo,
ich habe ihn gelöst ja. wlp war keine drauf aber son kühlpad. das aber ziemlich schwarz war. ich glaube ich löse das pad mal und mach neue wlp drauf. die löst man das pad denn?
 
Gute Frage. In der Regel kann man die Dinger einfach abziehen, ansonsten würde ich versuchen das mit irgendetwas aus Holz (weil relativ weich) abzukratzen.
Pads werden aber meist verwendet, wenn der Abstand zwischen Kühler und Chip relativ groß ist, mit einer hauchdünnen Schicht WLP wird das nichts bringen. Also am besten erst mal schauen, wie der Kühler aufliegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?