Anfang eines Gamer Pcs

New member
so ich wollt mir im sommer oder so ein neuen pc zusammen bauen .ich hab aber noch nicht Geld hab für einen kompletten neuen pc, Will aber unbedingt mal wieder etwas neues in den Händen halten. deswegen meine Idee das ich schon mal ein paar teile kaufe die nicht veralten können und die mir jetzt schon ein bisschen die zeit bis ich das komplette Geld habe erleichtert .
Preislich sollte es etwa 300 Euro kosten hier ist meine erste Zusammenstellung




ich glaub an der stelle muss ein bisschen erklärt werden

1 der ganze Lüfter wirr war ist weil ich keine Ahnung habe was reicht am liebsten hätte ich ein paar in Grün wie vorgeschlagen

2 ich möchte mir ein crossfire System mit zwei hd 6850 von sapphire aufbauen deshalb 600 Watt

3 die Kaltlicht Kathoden muss ich mir nochmal überlegen wollte eig eine Seite aufschneiden und selber ne scheibe reinsetzen damit ich ein individuelles muster habe

ich danke euch schon mal im voraus um eure Hilfe

:bigok:Mfg Azd:bigok:
 
Hmmm, Du hast bis jetzt Komponenten nach deinem Geschmack ausgesucht ...
Die "wichtige" Hardware willst Du erst im Sommer kaufen ...

Wie sollen wir dir an dieser Stelle helfen ?
 
naja meine fragen wären jetz reicht das netzteil für die zwei erwähnten hd6850 +den rest halt und eine weitete frahe welche kühler sind gut von denen die ich genommem habe wieviele brauche ich und gibst noch beserre
 
also das netzteil sollte reichen, aber da im sommer bestimmt wieder neue grafikkarten draußen sind würd ich mich nicht so auf die 6850er fixieren

bei den lüftern reichen zwei, einer unten vorne und einer oben hinten im case,
ich denke die enermax sind ganz vernünftig
 
Zuletzt bearbeitet:
also das netzteil sollte reichen, aber da im sommer bestimmt wieder neue grafikkarten draußen sind würd ich mich nicht so auf die 6850er fixieren
Dito.

Für die Enermax sollte dann aber eine Lüftersteuerung vorhanden sein, ansonsten können die recht laut werden.
 
Und ich persönlich würde eher zu SLI als Crossfire raten (NVidia) wenn es denn zwei Grafikkarten sein sollen. Das ist etwas ausgereifter.
 
Dan danke ich euch vielmals.

also eig wäre ich wegen der grakas auch eurer meinung aber ich hab schon eine in meinem derzeitigen pc und mit der vin ich sehr zufrieden deswegen will ich das ma so lassen vorallendingen wo sich mein vater sich eben hat von mir breitschlagen hat mir eine wakü zu bauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?