"Stereomix" problem

New member
Hi,
Ich habe ein problem, welches mich fast zur verzweiflung bringt.
seit gestern, ganzohne irgend eine änderung oder sonst was geht mein micro nichtmehr richtig. das microphon "sendet" alles was ich höre.

also so alob stereomix oder "was sie hören" aktiv is.das is aber beides nicht der fall...

ich bin am verzweiflen, da ich ein poweskyper bin :D:D

hab schon die treiber neu installiert/andere installiert, und und und... am headset liegts leider auch nicht.

werder in Teamspeak, skype noch beim windowsrecoarding höre ich meine stimme. jedes mal lediglich die musik welhce ich höre. das "lustige"daran is jedoch wenn ich mit dem mute knopf am heatset das micro mute, hör ich garnixmehr.

also irgendwie muss da was mim linein oder so vertauscht sein,
ich komme echt nicht weiter...

bitte helft mir :)

€: vista 64bit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nochn paar infos:
Vista 64bit
Asus Mainboard mit Supreme FX2 soundkarte
neuste treiber gerade runtergeladen (Blackhawk 10.xx)

headset/micr creative F4t4l1ty

wenn ihr noch was braucht einfach melden. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?