Video convertieren

New member
Also hab ich in CoD4 ne Avidemo gemacht (1080) und das dann mit Virtualdub gevirtualdubt.
Kam ein 47 sec Video raus mit 31,5 GB.

Hab ich dann mit Sony Vegas gerendert und da kamen dann 8,5 GB raus, die unter viel ruckeln abspielbar sind (HDD begrenzt datt natürlich, auch mit GPU-Beschleunigung im VLC)
Qualität da noch wie im Game.

Dann nochmal durch MeGui mit Avisynth Gedöns durchgejagt und da kommt immer ein Vid in Be********** Qualität raus.

Was kann ich da tuen?
 
Ich nehm für die Fraps Videos immer und dazu eines der " ". Die musst du im Installationsverzeichnis unter Shared einfügen.

Hier ein Bsp:
Fraps @Half-Size (50FPS)
10 Min
500 MB

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier 2 Testvideos, wie ihr seht in bescheidener Qaulität.
Beide mit SUPER konvertiert.



Bei beiden die Auflösung auf 1080, H.264/avc, High Quality
Was jetzt?


Edit:Jetzt hab ich mal die Bitrate auf 22.000 gestellt ^^



Sieht nichtmal so schlecht aus. Aufm PC noch besser, Youtube dreht da büschn an der Quali
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe ist 135 MB bei 47 sec, also kann ich mit diesen Einstellungen ein 10 min vid machen da bei youtube max 2 GB gehen

Besonders auf meinem 40 Zöller sieh es doch sehr bescheiden aus, andere Fragmovies sind da besser.
Da werd ich noch rumprobieren müssen.
 
Also ich hab jetzt die passende Qualität gefunden.

Ich hab dann in Sony Vegas den Sound dazugemixt, aber wenn ichs danach mit MeGui konvertiere ist kein sond mehr da ^^


Edit: Also das mitm Sound hab ich gebacken bekommen, die Qualität aufm PC ist fast wie ingame, auf Youtube der letzte Rotz :(



Ps: vielleicht siehts bei mir in Vollbild auf 40" noch schlechter aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?