Was sind die LS Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Was sind die LS aus den GRUNDIG - SPACE FIDELITY PA 3 wert

2 mittel töner
2 Subwoofer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die funktionierende Anlage kannst Du bei Bastlern für die ausgebauten Lautsprecher so zwischen 2,- (für die Mitteltöner aus den "Flügeln") bis 10,- EUR (Für den Basstreiber) erwarten.
Gebrauchte Treiber sind einfach mal kaum handelsfähig, wenn sie schon ein paar viele Jahre auf dem Buckel haben.
Und solche Klangskulpturen von Grundig sind ja weiß der Schinder schon von Vorvorgestern.

AGP-Experte meinte übrigens, daß Du den Hotlink entfernen sollst.
Und ich fordere Dich hiermit ultimativ dazu auf!

Wenn Du nicht selbst fotografieren kannst oder willst, lädst Du das Bild halt bei einem Bilderhoster hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?