Counter strike source spraylogo!!

New member
Hey ich habe mir ein bild zusammengestellt und wollte das in das spiel(im spiel menü) einfügen doch da stand:Konnte nicht eingefügt werden.Der Pc Nutzer verfügt warscheinlich nicht über genügend rechte!!..


Was tun??


lerule23
 
Das is es!

das ist das bild!!
 

Anhänge

  • jooo.jpg
    jooo.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 252
Er hats doch net raus. hat er doch nie behauptet.
Er will es ins Spiel einfügen, und nicht hier ins Forum.

@ lerule23: Bist du Administrator? bzw hast du Administratorrechte?
 
ja ich bin ja schließlich der einzige nutzer auf meinem pc!Ich habe alle rechte die es bei mir gibt!!!
 
Bei dem Spiel:

Counter strike source


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir den niemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs grad probiert, und es geht ganz normal, du gehst bei css in deine optionen und machst "import spraylogo" oder wie des heisst und wählst das Bild aus, und schon isses drin....
 
Nein!!

Bei mir steht dann importieren fehlgeschlagen...aktueller benutzer hat möglicher weise keine rechte!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wo hast du das bild den hingetan...(in welchen ordner)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. klappt wunderbar, also erst auf englisch umstellen, dann bild ändern und dann wieder auf deutsch wechseln.
 
Ich hab doch kA dass das daran liegt, ich installier meine Spiele immer grundsätzlich auf Englisch, ich hab solche Probleme nicht :D
 
Es steht aber eigentlich überall^^ Mit Google hätte man das auch in 2 Minuten rausgefunden^^ Ging mir vor einigen Tagen genauso.
 
tja, manche wissen halt nicht dass google eine SUCHmaschine ist mit der man sachen SUCHEN kann, die wollen lieber in einem Forum was reinschreiben das macht nicht soviel arbeit wie bei google einfach was einzugeben :D
 
Dafür das die Leute kein Google benutzten könnte, sollte man sie schon abschlachten -.-

(Hatte das Problem auch vor ein paar Wochen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?