Thomson TG585V7 - WCIII Hosten?!

New member
Hi
Ich hab da ein kleines Problem!
Leider hab ich keinen Plan von Routern usw, deshalb frag ich hier mal nach :).
Also folgendes:
Ich hab einen Thomson TG 585 v7 router, und dort muss ich soweit ich weiß das spiel wc3 freigeben, oder einen Port öffnen?!
Wenn ich 10.0.0.138 im browser eingebe komm ich fast zum Router, sollte da nen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Passwort steht unten am Router drauf, aber von nem Benutzernamen weiß ich garnichts :(. Hab auch leider kein Handbuch oder sonstiges davon.
Hoffe mir hilft hier wer weiter !
Lg
 
In solchen Fällen steht der Benutzername im Handbuch und ist meistens so etwas triviales wie admin, root oder administrator (groß oder klein geschrieben)

versuchs mal und berichte, obs geklappt hat ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?