Maus hängt ab und zu

New member
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein par Wochen das Problem, dass mein Mauszeiger hin und wieder für ca. 2 Sekunden hängen bleibt. Dann ertönt ein Geräusch, das das Selbe ist, wie wenn man einen USB Stick entfernt. Das Einzige was ich in den letzten Wochen an Software neu drauf gespielt habe ist das Spiel "Minecraft". Es basiert auf Java deswegen habe ich mein Java schon neu installiert, aber es hat nichts geändert.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)
Liebe Grüße

MapF
 
Hast du denn eine USB-Maus? Und wenn ja hast du's schon mal an einem andren Steckplatz probiert? Könnte ein Wackelkontakt etc. sein
 
Jap habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg. Was mir auch aufgefallen ist, dass sobald ich das besagte Spiel starte die Mausaussetzer häufiger werden. Ich frage mich nun ob es wirklich ein Hardware-Problem ist oder eher an einer Software liegen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?