Reicht dieses Notebook für Spiele?

New member
Hallo
Reicht dieses Notebook

für Spiele wie Minecraft,Counter Strike Source und Day of Defeat Source auf hohen einstellungen?
 
Hab nochmal nachgesehen das Book gibt es auch mit einer Nvidia G310 Optimus Lösung.

Kauf dir doch so eines das sollte für deine Bedürfnisse reichen.
 
Das Intel Grafikkarten schlecht sind weis ich auch :D
Aber ich hab gedacht für Counter Strike Source auf Hoch ,vielleicht mit AA auf 2 sollte das reichen.
Und wie sieht es mit Minecraft aus?
Das sollte doch reichen.

Ist der hier besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem ich mir gerade mal Minecraft angeschaut habe, reicht auchn Gameboy für :) Also für CS:S sollte oben genannte Nvidia noch ausreichen, würde mich jetzt nicht drauf festlegen ob dus auf höchsten Einstellungen spielen kannst, aber spielbar defintiv.

Die HD 5470 ist auf jedenfall nochmal besser und CS:S auch definitiv auf besserer Grafik spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es bei dem Notebook mit der ATI Grafikkarte aus?
Er hat einen Phenom x3 2,1Ghz Prozessor
 
Leute, ihr stellt hier die falschen Fragen. Es muss so lauten:

Was willst mit dem Notebook machen? (ist ja eingetlich schon geklärt)

WIEVIEL kannst/willst ausgeben!!!
 
Also ca. 400€ aber da mein Vater eine Firma hat kann er als Geschäftskunde bestellen.
Also eigentlich wollte ich den hier
Das Problem ist das vor drei Tagen noch stand das es ab dem 11.03.2011 lieferbar ist.
Und jetzt steht da das es ab dem 22.03.2011 lieferbar ist.
Das dauert mir zulange.
Also ich brauche das Notebook um:Musik zu hören,HD Videos zu gucken,Surfen,Chatten und zwischendurch sowas wie Minecraft und vielleicht auch mal Counter Strike Source zu zocken.


@Mayzon
Danke
Also
Zurzeit denke ich das ich dann den mit dem Phenom X3 Prozessor und der ATI Grafikkarte kaufen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich dir einen tip geben?

wenn du auch unterwegs freude haben willst, kauf bloß kein glänzendes display.
unser hat das und man kann teilweise nichts erkennen weil es spiegelt wie die hölle. vor allem bei licht von hinten.

sieht zwar chic aus, aber taugt meinermeinungnach garnix. :D ;)
 
wenn du das notebook eh nur zuhause brauchst,warum kaufst du dir nicht gleich nen rechner?!.....ah,wegen deinem vater,weil er als geschaäftskunde bestellen kann?!
 
Was hat das damit zu tun?
Ich brauch einen Rechner einfach nicht.
Ich hab mir den früher nur geholt weil ich damit viel zocken wollte.
Aber da ich jetzt eine XBOX360 habe und meinen Rechner zurzeit nur zum Chatten und so benutze kann ich den verkaufen und mir ein Notebook kaufen.
 
Ich reg mich nicht auf aber warum sollte ich mir ein Notebook kaufen nur weil mein Vater als Geschäftskunde bestellen kann?
Gezockt wird damit höchstens nur Counter Strike Source.
Aber am meisten Minecraft.
Das sind ja keine High End Spiele :D
 
Was ist besser
Intel® Core™ i3 370M Prozessor 2x 2,40 GHz & NVIDIA GeForce G 310M 1GB
oder
Intel® Core™ i3 350M Prozessor 2x 2,26 GHz & ATI Mobility Radeon HD 5730 1GB

?
 
Ich hab die Variante mit der NVIDIA also kann ich dazu mal schon meine meinung abgeben : Da ich nur eher nicht aktuelle wie z.B Half Life 2, Nfs Mw etc. spiele hab ich keine ahnung wie das bei aktuellen Spielen wie Black Ops ist, ich kann sie meistens auf 60-140 FPS Spielen aber sobald ich Anti Aliasing aufdrehe geht die FPS in die Knie (Nur bei NfS MW Höchste Detailstufe & 1280x1024 = 20 Fps -.-)
 
Für Minecraft würde es aber denke ich mal reichen :D
Mal gucken ob einer mir was über die andere Grafikkarte sagen kann.
 
ich denke die nehmen sich nicht sehr viel. aber mit einer nvidia wirst du vielleicht etwas mehr spass haben, da halt viele games auf NV besser laufen.
 
Oft wegen PhysX und so oder?
Ich werde vielleicht den mit der ATI nehmen.
Hab gerade geguckt und die ist höher im Rang.
Und das Notebook mit der ATI hat JBL Lautsprecher :D
Danke für eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?