Software für Vereine

New member
Moin! Ich bräuchte Hilfe von euch Experten um ein Programm für die Mitgliederverwaltung von Vereinen zu finden. Außerdem sollte es auch gut Spendenbescheinigungen und automatischen Bankeinzug beherrschen. Ein Vergleich von nerschiedenen Vereinssoftware wäre super, damit ich nicht alles durchtesten muss. Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vereinssoftware

Wie schon bei Computerbild gesagt: Danke für die Tips. Ich wollte nur auch hier nochmal die Übersicht zur Vereinssoftware da lassen, falls jemand das selbe so verzweifelt sucht wie ich.

Danke Hochsitz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?