Asus EEE PC 1015PN auf 4GB Ram tunen?

New member
Nabend

Ich möchte mir gern ein Netbook kaufen und habe dazu eine Frage an euch Pros ^^
Nun Standard mässig ist in dem Netbook ein GB Ram verbaut und W7 Starter welches das System auf 2GB beschränkt. wenn ich aber nun auf W7 Home upgrade könnte ich doch theoretisch 4GB verbauen weil ja 3,5 genutzt werden können oder? und bringt mir das was?

MfG
 
Du kannst nur soviel Ram einbauen/verwenden, wie das Mainboard unterstützt. Zudem bringen mehr wie 4GB nicht wirklich was, da einfach die Leistung von einem Netbook fehlt. Auf 2GB aufrüsten kannst und macht bei W7/Vista Sinn, da deutlich mehr Ram verbraucht wird wie bei XP. Alles andere wäre Quatsch. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?