Frameeinbrüche beim spielen

New member
Hallo
Ich habe seit kurzer Zeit immer wieder Frameeinbrüche bei Spielen.
Im moment tritt dies immerwieder auf bei BF Bad Company 2 und Assassins's Creed 2. Wenn ich das Spiel starte habe ich immer 60-80 frames und nach etwa 30 sekunden geht die Bildrate für etwa 10 sekunden auf 15 Bilder was ziemlich nervt.
Die Temperaturen sind soweit in Ordnung. Mein Prozessor erreicht beim spielen etwa 55-59 Grad und meine Graka 55-67 Grad. Kann mir bitte jemand helfen??? Bin echt am verzweifeln

System
Amd Phenom IIx4 965
Arctic Cooling freezer 7 pro rev.2
Graka : Gigabyte hd 5770
ram: 4 gb Kingston ddr2 800 mhz
 
so sry aber da steht nichts drauf nur LC oder so LC Power und ich weiß dass es 550 watt hat=)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


darauf wollte ich aber nicht hinaus... es ist nur so ich habe einen amd boxed kühler in meinem system drinne gehabt der mir viel zu laut war... nun ahbe ich 2 neue cpu kühler getestet und bei jedem hatte ich das problem mit den frameeinbrüchen .... hab schon haufenweise gegoogelt usw an der temperatur kann es auch nicht liegen. Habe im moment einen AC freezer 7 pro rev.2 verbaut und ich hätte gerne auch weiterhin einen leisen pc =)
könnte es an einer bios einstellung leigen ?
habe ein asus MB das M4N78-AM
 
Zuletzt bearbeitet:
jop das ist ja die scheiße aber ich denke es liegt nicht am kühler da ich schon 2 ausprobiert habe und ich denke es liegt vielleicht am bios... oder an windows 7 oder irgendeiner software oder keine ahnung deswegen frage ich aj weil ich mit meinem latein am ende bin =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?