Scanner gefunden aber welches kabel?

New member
es geht um den scanner hier


werde ihn mir in 2 wochen kaufen nur mir wurde gesagt es sei kein kabel dabei ! sprich usb kabel ... ist auch nicht sonderlich schlimm kann man ja nach kaufen , aber welchen USB anschluss hat der scanner ? kennt den einer ? ich hab ein Mini usb den ich auch für mein handy benutz , wenn ein normaler drucker usb kabel gebraucht wird brauch ich des halt noch bitte schaut ihr mal ! und vorallem ob der auch in ordnung ist ;)!...
Er soll mit einem Samsung LaserDrucker zusammen laufen ! zum kopieren und so sein !!!
 
bist du dir da sicher ? ! warum grade der ?

auf dem bild vom scanner ist son mini usb stecker angezeigt oder täuscht das ??
 
...ist halt ein Standard-Verbindungskabel für Drucker und Scanner zum PC via USB. Das ein Mini-USB Kabel zur Verbindung zwischen PC und Drucker/Scanner verwendet wird, ist mir jetzt neu...
 
hm, da würde ich mich vorher mal schlau machen.
da deer scanner nur über USB angeschlossen wird und kein stromkabel mehr hat, würde ich sagen das USB wird mitgeliefert.

auf dem bild würde ich auch ebenfalls auf ein miniUSB tippen.

aber leider finde ich selbst bei canon nichts über den lieferumfang und anschluß

also würde ich einfach mal nur den scanner bestelln und sehen was kommt.

miniusb oder A/B kabel hat fast jeder in irgendeiner form über.
sonst mußt du halt noch eins nachbestellen. :D
 
wenn du dir das bild anschaust sieht das aber aus wie ein mini usb dinges, aber ich hab ja ein handy kabel ! was ja mini usb ist , was ich nur schade finde das beim vorgänger dem 100 Lide ein kabel dabei ist aber bei dem 110 Lide nicht ! der 110 kostet 72 euro un der 100 Lide 76 euro! aber ich denk mal das ist dann eh wurst, weil der 110 bestimmt besser ist und die 2 bis 5 euro für das usb kabel hat man ja noch =) also bist du dir sicher das es ein normales drucker kabel ist ? so wie bei meinem drucker hier zuhause ?
 
Kannst du ein Foto von den Kabelenden anfertigen und hier hochladen?
Ich behaupte weiterhin, es ist das Kabel wie im Link oben dargestellt.
 
ich hab ja den scanner noch nicht !!! wie soll ich da bild hoch laden ? egal ich glaub dir mal und bestell dann das kabel mit ;)
 
Also extra ein Bild machen, habe ich jetzt weder das richtige Licht, noch die wahre Lust dazu.
Bei mir steht ein Canoscan LIDE 100 auf einer Ecke des Screibtisches.
Das Ding will mit einem Mini-USB mit dem Computer verbandelt werden.
Das benötigte Kabel war übrigens mit in der Verkaufspackung.

Kaum einzusehen, warum der Scanner mit der Nummer 110 plötzlich wieder ein USB A-B Kabel brauchen sollte.
Die Canoten, (oder wie die Leute bei Canon heißen ...?), ändern doch in einer Serie nicht laufend die Plast-Teile und den Controller.
Das würde ja heißen, daß man seine Produkte wieder teurer verkaufen müßte.

Und selbst wenn doch, ist das kein Problem, weil dann eben ein anderes (passendes) Kabel mit aus dem Karton fällt.
 
ich hab nach gefragt bei amazon und bei dem 110 sei kein usb kabel dabei

Das heist also ich hab recht ! das so ein mini usb teil für die verbindung und gleichzeitig strom sorgt ? wow , respect ... nun ja das heist ja dann wohl das ich so ein kabel hier brauch wenn es nicht dabei ist:


kan ich ja mit bestelln 3 euronen tun nicht weh!
 
Das wird Dir, selbst wenn doch ein Kabel mitgegeben wird, ziemlich sicher nicht leid tun.
Immerhin ist das Kabel, was Du da bestellst, ganze drei Meter lang.
Die Beipackstrippe, die ich mitgegeben bekommen habe, bringts grad mal auf einen Meter.
Für manche Arbeitsplätze zu kurz ...
 
ich bestells einfach mit ! ansonsten liegt ja ein kabel dabei so wie mir HoH versichert hat ! das ist super ...

danke wieder mal für die tolle hilfe ! dennoch bestell ich ein kabel mit da ich heute oder morgen hier mein zimmer umräumen werd ! und da brauch ich auch lange kabels
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?