Breite der Logitech G19

Active member
Hey, ich will mir warscheinlich die g19 kaufen.
nur eines sollte ich noch wissen.. die breite.. hat einer so n teil und kann mal kurz messen?
 
Lange nicht so breit wie die G15 damals. Hat genau die richtige Breite, und das ist nicht so wie der liebe Commander schreibst. Die Tasten sind super und es ist ganz sicher keine billig verarbeitete Tastatur die einfach nur nen Display dran hat und LEDs als Hintergrundbeleuchtung haben. Die Tastatur ist die beste die ich bis jetzt hatte. Davor war es die G15 ;)
 
danke f¨r die antworten-.. wegen der qualität hab ich bei logitech nie angst.. hab jetzt auch noch die g11 und bin damit eigentlich schon sehr zu frieden.. aber bissl schmaler wär schon toll, da die g11 mir zwar nicht zu breit ist, auf meinem kleinen pult und ein paar cm drüber schaut, was mich auch noch nicht so stört. das störende ist, dass sie an der wand anstellt und da mittlerweile fast keine farbe mehr drann ist :fresse::fresse:
 
Da die G11 die gleiche Tastatur ist wie die G15 nur ohne Display, wird die G19 wesentlich weniger Platz in Anspruch nehmen als deine alte G11 :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?