gibt es DVI-HDMI Kabel mit Ethernet

New member
hi,
bin neu im forum.

hab bei amazon gesehn das es jetzt hdmi kabel mit ethernet gibt.
mein pc is ziemlich schlecht hat kein hdmi
meine Frage:
gibt es ein hdmi-Dvi Kabel mit ethernet?

und wenn, könnte ich den pc mit Fernseher verbinden(mit besagtem dvi-hdmi ethernet kabel), dann den Fernseher an anderem hdmi anschluss mit einem normalen hdmi-ethernetkabel an ps3 verbinden
Würde die Ps3 dann Internet kriegen?
 
ethernet kabel ist doch nichts anderes als ein netzwerkkabel.
wozu brauch man ein hdmi kabel mit netztwerkkabel.

kanst du von dem kabel mal en link posten?

ja es gibt DVI zu HDMI kabel, bzw DVI-HDMI adapter.




wen dein monitor zwei hdmi anschlüsse hat oder auch en vga anschluss, kannst du dein pc über vga, dvi und deine ps3 über hdmi anschliesen
 
der link:

und dass es dvi-Hdmi kabel gibt weiß ich, aber ich will eins mit ethernet um so das i-net von pc über TV auf Ps3 zu kriegen(weiß net ob das funzt das war meine Frage)
 
sows gibt es nur bei HDMI. hdmi mit ethernet ist die hdmi spezifikation 1.4.

sozusagen eine netzwerkverbindung und weitere funktionen funktioniert mit diesem kabel nur, wenn die geräte auch die hdmi spezifikation 1.4 unterstützen.


sowas gibt es nicht bei dvi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?