8800gts Test

New member
hi Leutz

hab heute meine neue Geforce8800gts bekomen. Danach gleich ausgepackt:Dund probiert, ich täte jeden diese Grafikkarte raten is nur geil. Leistung ende nie.WIe wird nur die GTx version gehen:hmm:?


Also Leute wer gerade studiert über ne neue Grafikkarte täte ich ihm raten er soll sich ne 8800gts kaufen is sicher zufrieden damit" :bigok:

grüße
Chemiker
 
HI
Also der LÜfter von der Asus is extreme leise bin sehr beeindruckt davon hatte mir gedacht das teilwürde nach luft schreien xD

ne wirklich leise

grüße
 
Wegen der Lautstärke:
Ich würde mir gern die 8800GTS von XFX kaufen. Hat die jemand?
Gibts eigentlich einen Hersteller, der die Grafikkarte "am leisesten" anbietet?

Meine alte ATI 9800Pro ist noch aus nicht-Lüfter-regelnder Zeit, also gibt nen relativ hohen nervigen Ton von sich.
 
Dark_king sag mal was haste derzeit fürn sYs?

Ich kan noch ned das ganze von ihr rausholen hab derzeit noch zu schwache RamRiegel und cpu

grüße
 
hab ma zuerst schnel n Opteron170 und 2.2gB Kingston dan werdn wa mal sehen wie mein sys geht xD

ja ich hab derzeit nur 1024MbDDr400
 
Also die XFX 8800 GTS kann ich nur empfehlen. Hab sie seit fast 2 Monaten und der Lüfter rennt Standardmäßig auf 60 % und ist dabei wirklich nicht zu laut. Hab ihn per Riva-Tuner auf 95 % laufen, da ist er schon deutlich hörbar aber die Temps sind echt niedrig. (Keine 60° beim Gamen, IDLE nicht mal 50).
Hol sie dir, is ihr Geld wert!

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?