Grafikfehler bei GTA IV...

New member
Hi,
Ich habe GTA 4 und GTA 4 EFLC.
Beide Spiele laufen flüssig mit 30-40 FPS(60Hz Monitor)
Nun habe ich aber oft Grafikfehler bei beiden Spielen.
Das sieht dann so aus :


Die Grafik habe ich alles auf sehr hoch, die Sichtweite, sowie Fahrzeugdichte und das andere(der Name fällt mir grad nicht ein:D) hab ich auf 50 von 100.

Mein System :
Windows 7 Ultimate 32Bit
GTX 470 + Zalman VF3000F
Intel Core 2 Quad Q9400
3Gb DDR2

Gruß Jörn
 
bei den normalen GTA 4 hab ich den patch 1.0.7.0 drauf.
und bei EFLC hab ich den ersten nur drauf, aber daran kanns ja nicht liegen, weil es shcon immer so war..
oftmals ist es auch so das manche details der umgebung erst scharf werden, wenn ich näher heranfahre..
Grafikkartentreiber hab ich den 266.58 drauf, muss ich mal gucken ob es bislang einen neuen gibt
 
das mit dem scharf werden wen man näher fährt ist normal
weil man auf entfernung die details sowieso nicht sieht kan man die auch sparen und som it rechenleistung!
ist bei fast jedem game so :bigok:

diese grafik fehler von gta4 sind auch bei mir
ich denke das sind einfach bugs die die entwickler nicht ausbügeln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?