gebrannte DVD wird leer angezeigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hi leute ich habe folgendes Problem:

ich besitze eine gebrannte DVD mit WIN7, auf meinem Rechner konnte ich sie ohne Probleme benutzen bzw. auch installieren.
Auf meinem DELL Vostro 1520, wird sie unter windows als "leer" angezeigt und beim Systemstart kann ich auch net per DVD starten, also die Installation starten, da die DVD nicht erkannt wird. Jede andere Originale bzw. gebrannte DVD wird erkannt. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank im Voraus
 
Eine Frage, bevor ich evtl. auf das Problem eingehe.
Warum gebrannt? Hast du keine Originale Win7? Wenn ja, warum nutzt du sie nicht?
 
nein hab keine originale dvd, aber es geht ja nicht um den inhalt sondern das die dvd leer angezeigt wird, aber auf einem anderem pc wiederum nicht ;)
 
nein hab keine originale dvd, aber es geht ja nicht um den inhalt sondern das die dvd leer angezeigt wird, aber auf einem anderem pc wiederum nicht ;)

Wenn du kein Original besitzt, dann kann es ja nur eine Illegale Kopie sein.
Dafür gibt es sowieso keine Unterstützung.
 
leute das hat doch gar nichts mit dem inhalt zu tun, sondern wieso man es auf dem einem rechner sehen kann und auf dem anderen wieder nicht ^^
 
Klar hat das was damit zu tun. Illegale sachen werden hier nicht behandelt.

Kauf dir nen original, dann klappt das auch mit dem lesen.
 
Im Prinzip ist in diesem Thread alles gesagt, was zu sagen war.

Es bringt keinem User im Einzelnen und der Community in Gesamtheit irgend Etwas, hier noch weiter zu diskutieren.
Wer Lösungsansätze postet, die es zweifellos geben würde, handelt entgegen unserer Regeln.

Deshalb:
[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?