Seitenteil kommplett aus Plexiglass?

New member
Hallo,
ich habe vor auch mein neues Gehäuse(HAF 912) mit einem offenem Seitenteil zu versehen.
Da ich allerdings nicht wieder rumsägen möchte,wegen meinem Unvermögen der Qualität zuliebe:fresse: dachte ich mir das kommplette Seitenteil wegzulassen und durch Plexiglass zu ersetzen und in Casefarbe zu lackieren.
Leider reicht auch meine Vorstellungskraft nicht aus zu wissen ob es auch was her macht..
Hat jemand Erfahrung mit der Art von Seitenteilen bzw weiss jemand ob das Optisch ein völliger reinfall wird.

MFG
 
ja das will ich ja nicht wieder hab es bei meinem letzten so gemacht und naja sah nicht wirklich gut gemacht aus hatte auch kantenprofil und so:fresse:
 
ein seitenteil, das komplett aus plexi ist passt einfach nicht zu den gehäuse. machs einfach so wie bei dem mod welchen ich dir gezeigt hab, das sieht am besten aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?