Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche ein gutes game

  1. #1
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard Suche ein gutes game


    hi,
    wie gesagt es solte ein rollenspiel sein
    grafik so ca. für ne 9500GT reichen also jetzt nicht so was mit high end grafik!

    Splinter cell chaos theorie
    Splinter Cell Conviction
    Gohtic 1-4
    Risen
    Black ops

    das sind die games die ich alle schon durch hab!
    das waren die besten die ich in letzter zeit gezokkt hab
    kennt da jemand so was in der art?

  2. #2
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.966
    Danksagungen
    72

    Standard

    The Elder Scrolls Oblivion =)
    Mass Effect 2
    Two World II

  3. #3
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.522
    Danksagungen
    663

    Standard

    Jo Spinter Cell ist echt voll das Rollenspiel (genauso wie Black Op).
    Dachte immer das wären Taktik-Shooter...

  4. #4
    Firestarter Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Naja Black Ops und Splinter Cell sind dann eher keine Rollenspiele.

    Könnte dir jetzt ein bis zwei gute MMO ROllenspiele nennen die kostenlos sind:

    Argo Online läuft seit Montag in der Closed Beta. Weiß auch noch ne Seite wo es Keys gibt. Wenn dus wissen willst, PM me

  5. #5
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard

    unter rollenspiel versteh ich das ich ein Typ bin mit dem ich aufträge machen soll
    also nicht so wie Anno oder Age of empires sonder eben so halt!
    auch shooter spiele können doch rollenspiele sein oder etwa nicht?


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    oblivion und mass effect ist nicht so gut aber two worlds sieht gut aus!!
    danke
    Geändert von maechi (10.03.2011 um 15:38 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  6. #6
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.966
    Danksagungen
    72

    Standard

    Oblivion soll nicht gut sein nöö war nur Game of the Year

  7. #7
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard


    ja das mag ja sein aber es wäre geil wenn ich meinen Typi sehen würde und der auch mal was sagen würde und nicht stumm dastehen würde!
    dann wäre es gut

  8. #8
    Avatar von Shaakra
    Shaakra Findet sich zurecht
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Mosback vor Links...
    Beiträge
    384
    Danksagungen
    25

    Standard

    Oblivion soll nicht gut sein?Game of the Year hats erhalten und rechne dir mal die ganzen mods drauf^^ Meine Festplatte ist vom Game 20 GB belastet(15 GB NUR mods)Darunter stehen auch grafik und texturen verbesserungen.Zwar kommt der nachfolger Skyrim erst am 11.11.11 raus aber Oblivion kann man sich mal gönnen,die deutsche sysncro ist ewieso gay xDD kauf dir die englische die hört sich einfach besser an.

  9. #9
    elpres Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    272
    Danksagungen
    18

    Standard

    Also ich fand Oblivion eher schlecht und hab nachn paar Stunden aufgehört. Das Spiel mag durchaus ein gutes Rollenspiel sein aber das Gameplay und die Grafik sind grauenhaft wenn man vorher zB Risen gespielt hat. Die Bewegungen total hölzern und vorallem die Kämpfe waren schlicht und ergreifend furchtbar und der Hauptgrund der Deinstallation.

    Ich gebe zu, dass ich dem Spiel mehr Zeit hätte geben sollen da gerade zu Anfang noch kein Gefühl zur Story usw vorhanden ist aber wie gesagt wenn man aktuelle RPGs gewohnt ist dann ist Oblivion zumindest gewöhnungsbedürftig. 10 Stunden ohne echten Spielspaß muss man da glaube ich investieren um dem Spiel heutzutage etwas abgewinnen zu können.

    Dragon Age Origins kann man getrost weiterempfehlen auch wenn es mMn nicht so gut ist wie es von vielen Seiten bewertet wurde. Dragon Age 2 ist ja nun auch draußen und scheint nicht schlecht zu sein!
    Mass Effect 2 fand ich auch gut.

  10. #10
    TurkUndJDundJD Findet sich zurecht
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    320
    Danksagungen
    34

    Standard

    Fable - The Lost Chapters. Ein wunderbar herrliches Game, zwischendurch echt zum totlachen. Sollte eigentlich Problemlos auf ner 9500GT zu spielen sein, und die Grafik ist für das alter eigentlich sehr gut.

  11. #11
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard

    danke für die game vorschläge dragon age zwei ist genau wie oblivion der held sollte sprechen deshalb nehme ich dragon age 2

    gibt es da auch wieder so ne online akivieunrg oder muss man einfach nur seriennummer eintippen?

  12. #12
    Avatar von PadB
    PadB PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    592
    Danksagungen
    22

    Standard

    Ist doch egal ob Aktivierung oder Seriennummer, außer du hast vor es dir auf andere Art zu beschaffen. Bevor du Dragon Age 2 spielst, würde ich mich eher an Dragon Age machen, zumindestens wenn du vernünftige Rollenspielelemente möchtest und nicht dieses halbe Hack'n'Slay DA 2.

    Und Nein. Alles was mit herumballern zu tun hat, ist kein Rollenspiel. Ansonsten Wikipedia und nachschauen was ein Rollenspiel auszeichnet

  13. #13
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard

    ja ich will mir es auf eine andere art beschaffen deshalb frage ich ja

    tja wikipedia löst jedes problem!

  14. #14
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    dann *closed*

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Suche ein gutes mATX Board für Sockel 1156
    Von de_poppekopp im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:36
  2. Suche GUtes Heimkinosystem
    Von Dungoo im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 17:52
  3. suche gutes bluetooth headset für ca. 50€
    Von purzel89 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 12:41
  4. Suche ein gutes pvp game (GW:N?
    Von SnakeZero im Forum Rollenspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 22:27
  5. Suche gutes Mainboard
    Von Vortex92 im Forum Mainboards
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 14:09

Stichworte