PC Suche ein gutes game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
hi,
wie gesagt es solte ein rollenspiel sein
grafik so ca. für ne 9500GT reichen also jetzt nicht so was mit high end grafik!

Splinter cell chaos theorie
Splinter Cell Conviction
Gohtic 1-4
Risen
Black ops

das sind die games die ich alle schon durch hab!
das waren die besten die ich in letzter zeit gezokkt hab
kennt da jemand so was in der art?
 
Naja Black Ops und Splinter Cell sind dann eher keine Rollenspiele.

Könnte dir jetzt ein bis zwei gute MMO ROllenspiele nennen die kostenlos sind:

Argo Online läuft seit Montag in der Closed Beta. Weiß auch noch ne Seite wo es Keys gibt. Wenn dus wissen willst, PM me
 
unter rollenspiel versteh ich das ich ein Typ bin mit dem ich aufträge machen soll
also nicht so wie Anno oder Age of empires sonder eben so halt!
auch shooter spiele können doch rollenspiele sein oder etwa nicht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oblivion und mass effect ist nicht so gut aber two worlds sieht gut aus!!
danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
ja das mag ja sein aber es wäre geil wenn ich meinen Typi sehen würde und der auch mal was sagen würde und nicht stumm dastehen würde!
dann wäre es gut
 
Oblivion soll nicht gut sein?Game of the Year hats erhalten und rechne dir mal die ganzen mods drauf^^ Meine Festplatte ist vom Game 20 GB belastet(15 GB NUR mods)Darunter stehen auch grafik und texturen verbesserungen.Zwar kommt der nachfolger Skyrim erst am 11.11.11 raus aber Oblivion kann man sich mal gönnen,die deutsche sysncro ist ewieso gay xDD kauf dir die englische die hört sich einfach besser an.
 
Also ich fand Oblivion eher schlecht und hab nachn paar Stunden aufgehört. Das Spiel mag durchaus ein gutes Rollenspiel sein aber das Gameplay und die Grafik sind grauenhaft wenn man vorher zB Risen gespielt hat. Die Bewegungen total hölzern und vorallem die Kämpfe waren schlicht und ergreifend furchtbar und der Hauptgrund der Deinstallation.

Ich gebe zu, dass ich dem Spiel mehr Zeit hätte geben sollen da gerade zu Anfang noch kein Gefühl zur Story usw vorhanden ist aber wie gesagt wenn man aktuelle RPGs gewohnt ist dann ist Oblivion zumindest gewöhnungsbedürftig. 10 Stunden ohne echten Spielspaß muss man da glaube ich investieren um dem Spiel heutzutage etwas abgewinnen zu können.

kann man getrost weiterempfehlen auch wenn es mMn nicht so gut ist wie es von vielen Seiten bewertet wurde. Dragon Age 2 ist ja nun auch draußen und scheint nicht schlecht zu sein!
Mass Effect 2 fand ich auch gut.
 
Fable - The Lost Chapters. Ein wunderbar herrliches Game, zwischendurch echt zum totlachen. Sollte eigentlich Problemlos auf ner 9500GT zu spielen sein, und die Grafik ist für das alter eigentlich sehr gut.
 
danke für die game vorschläge dragon age zwei ist genau wie oblivion der held sollte sprechen deshalb nehme ich dragon age 2

gibt es da auch wieder so ne online akivieunrg oder muss man einfach nur seriennummer eintippen?
 
Ist doch egal ob Aktivierung oder Seriennummer, außer du hast vor es dir auf andere Art zu beschaffen. Bevor du Dragon Age 2 spielst, würde ich mich eher an Dragon Age machen, zumindestens wenn du vernünftige Rollenspielelemente möchtest und nicht dieses halbe Hack'n'Slay DA 2.

Und Nein. Alles was mit herumballern zu tun hat, ist kein Rollenspiel. Ansonsten Wikipedia und nachschauen was ein Rollenspiel auszeichnet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?