WebOS Offensive von HP - 2012 soll alles anders werden Diskussion

Kommentare-Dealer
WebOS sollte die mobilen Betriebssysteme revolutionieren, und brachte zahlreiche Innovationen und Änderungen in die ultramobile Umgebung. Leider ging man bei Palm den Irrweg, und glaube mit einem einzigen Gerät gemäß dem Apple Vorbild den Markt von hinten aufrollen zu können, doch der Plan misslang.

WebOS.jpg


Die Folgen aus diesem Handeln sind bekannt: Der einstige Vorreiter Palm wurde von IT Riese HP geschluckt, und die Produkte sofort umbenannt. Weiter passierte lange Zeit gar nichts, WebOS altere vor sich hin, und Entwickler...

Weiterlesen: WebOS Offensive von HP - 2012 soll alles anders werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?