amd athlon II x4 oc tuning

New member
ich habe meine cpu gerade per oc tuning auf 3.37ghz takten lassen können automatisch und die ram zahl steht jetzt stadt 1333 auf 960
könnte ich da den ram dann eine stufe hör stellen oder würde das schaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ichnixwissenxD

Du musst im Bios schauen. Dort gibt es eine Option die sich "Ramteiler ändern" nennt. Dort bekommst du auch meist die zu erwartente Taktung des Arbeitsspeichers angezeigt.
 
Manchmal wird dieser auch nur die Frequenz angezeigt, die du mit dem normalenTakt hättest, also 400, 533,667, 800 etc. Stell dann einfach ne Stufe runter und kontrollier per CPU-Z.
 
das ist schon auf das letzte gestellt deswegn frage ich ja ob man es hör stellen kann^^

aber ich werde das ganze mal testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?