Battlefield 3 auf meinem System spielbar?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
GUten Tag, ich wollte von euch wissen ob ich Battlefield 3 auf meinem System spielen kann.Zunächst will ich euch mitteilen das ich das SPiel Crysis 2 auf der mittleren Qualität spielen kann.

Also meine Grafikkarte: AMD Radeon 6870















 
Ist schwer zu sagen da die Systemanforderungen noch nicht bekannt sind, aber ich denke schon das es spielbar sein wird, zwar nicht alles auf hoch, aber bei mittleren Settings wird es denke ich mal ruckelfrei spielbar sein :-D
Aber einfach mal abwarten bis die Systemanforderungen bekannt sind.
 
Joa, selbst wenn die Systemanforderungen draussen sidn werd eich nicht viel damit anfangen können naja ich hoffe es so sehr das ich es mit diesem Pc spielen kann.
 
CPU sollte gut sein ... Ram reicht auch ... Graka dürfte für mittel noch reichen ...
CPU etwas übertakten dürfte auch noch helfen ... aber anders als bei BC2 spielt bei BF3 die Graka diesmal eine höhere Rolle ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?