RAM Kompatibel?

New member
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen und habe immoment etwas Probleme durchzusteigen welcher RAM mit welchem Mainboard kompatibel ist. Daher würde ich gerne fragen, ob folgender RAM: 4GB-Kit Corsair XMS3 Dominator GT PC3-17066U CL9, mit diesem Board :ASUS Crosshair IV Formula, AM3, ATX kompatibel ist , und wenn nicht, welche guten Alternativen gibt es?
Schon mal vielen Dank für Antworten.
MFG
 
Willkommen im Forum !

Kompatibel sind RAM und Mainboard im Prinzip schon, allerdings brauchen die allerwenigsten User ein Crosshair und Dominator GT-RAM ...
Hier kannst Du u.U. noch sparen.
 
Danke, was wäre denn dann eine preiswertere Alternative, die immernoch eine gute Leistung erbringt. Von Arbeitsspeicher hab ich leider nur wenig Ahnung und steig auch nich so richtig durch, was aufm Markt alles so vorhanden ist; was davon gut ist und was weniger
 
Inwieweit spielt die Speichergeschwindigkeit beim Arbeitsspiecher eine Rolle? Danke für die schnellen Antworten , hoffe ich nerve nicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?