Logitech G35 Headset Kontrollcenter!!

New member
Hallo, mein Name ist Phillipp (schwer zu erkennen ;) ) Ich habe mich neu im Forum angemeldet weil ich ein Problem mit meinem neuen Headset habe...
Mein Logitech G35 Headset ist heute hier angekommen und ich habe mich super drauf gefreut das ganze beim cod4 zocken mal so richtig genießen zu können. Es funktionierte auch alles. Ich installierte die Treiber (ja auch neue aus dem Inet von Logitech gesaugt) dann wollte ich das kontrollzentrum öffnen. Doch wo war dieses abgeblieben. Ich habe das ganze acht mal installiert und teilweise auch an andere Stellen. Doch nirgendwo war das Kontrollzentrum zu finden (also um 7.1 zu korrigieren und sowas)... Hatte jemand viell. das gleiche Problem oder kann mir dabei helfen? Selbst in der Suche findet man nichts. Besitzt jemand dieses Headset und kann mir helfen?

Mit der Hardware von meinem PC könnt ihr jetzt nichts anfangen oder??
Und wenn dann schreib ich se halt mal. Brauch ich denk ich mal nicht aber sonst musss ich das nochmal schreiben und wo ich schon dabei bin...
CPU: AMD Phenom II X4 965 4x3,4GHz
Graka:NVidia GeForce 9600GT
Netzteil:Be-Quiet BQ 7 (oder irgendwie so 530W)
RAM:Kingston HyperX DDR2

Das Headset wurde schon erkannt und ich höre auch was aber ich kann dieses Blöde kontrollcenter halt nicht öffnen, das brauch ich dringend...

System: Windows 7 Ultimate
Hoffe auf schnelle Antwort und Bedanke mich schonmal

PS. Bin ich hier richtig in diesem Bereich?

Gruß Phillipp
 
Schau mal in deiner Taskleiste rechts unten. Hast du dort kein Logitech Symbol? Müsste eigentlich sowas wie SetPoint dort sein.
 
normalerweise ist rechts unten ein kopfhörer symbol wenn es dran ist ist das rot und da kannste das aufmachen wenn nicht in der startleiste ist ein ordner und da kann man g35 konfiguration zu sehen

aber bei mir hängt das kontrollzentrum auch ab und an vorallem wenn ich ein update gemacht hab aber normalerweiße geht das

schau mal in der suche ob du g35 konfiguration findest wenn nicht pc offline lassen instalieren und sobalt es funzt i net dran und wenn es nach update frägt machst du das halt und schaust ob es danach noch geht

gruß mike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?