Neue Gaming Maus

New member
Hallo,
es ist mal wieder soweit, eine neue Maus wird fällig. Sie sollte vorwiegend zum Gamen dienen. Mir ist vor allem wichtig das sie gut in der Hand liegt bzw. nicht mega klein ist.
preislich sollte sie nicht 45€ überschreiten.
ich bedanke mich für antworten!

mfg
 
Du könntest dir auch die roccat kaufen. Ein guter Kumpel von mir hat diese und ist voll und ganz damit zufrieden. Sie macht eine gute Figur, denn du kannst sie in verschiedenen Farben leuchten lassen. Ein anderer Vorteil ist aber noch, dass die Kova noch selbst belegbare Tasten hat sog. Macros. Das einzigste Manko , finde ich zumindest, ist das sie ein Kabelmaus ist.

gruß willoby
 
Die Roccat gefällt mir sehr gut! hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Saitek Cyborg Rat 5? Die würde mich auch sehr Interessieren.
 
MX-518, 1a Produkt, auch nach über 2 Jahren Dauer RTS Einsatz immer noch 1a, klare Kaufempfehlung und bei amazon für 30€ zu haben.
 
am besten du gehst ins geschäft und schaust dir die mäuse an und testest am besten selber wie die mouse dir in der hand liegt

nach her kaufste eine im i net und sie ist dir nicht handgerecht obwohl wir dir hier eine empfohlen haben :)
 
Also, für eine richtig stylische Gamingmaus reichen 45€ meiner Meinung nach nicht. Ich habe eine Razer Naga für 80€, auch wenn ich die Zusatzbuttons nicht benutze, bietet sie doch ein Maximum an Komfort.



Die
Logitech MX518

ist in diesem Preisbereich mit Abstand die beste Maus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?