DJ Software MIT Vorhörfunktion / bpm counter tool

New member
Wie der Title schon sagt suche ich eine anwenderfreundliche DJ Software wie zb. virtual dj MIT vorhörfunktion, bei vdj krieg ich immer die meldung das das nur mit der basic/vollversion möglich ist, und ich hab leider nur die freeware version von chip.de
und dann suche ich noch ein ZUVERLÄSSIGES bpm counter tool, jemand erfahrung mit einem dieser tools?

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, besonders bei dem dj prog., vorhören ist das wichtigste Kriterium.

Dank euch
 
bpm counter hat eigentlich so ziemlich jede gute dj-software.

je nachdem wie ernst du das ganze meinst kann man das ganze wie folgt staffeln:

virtual dj (die home verion kostet nur 30 euro)
m-audio torq
traktor le
traktor duo
traktor pro
traktor scratch duo
traktor scratch pro
serato scratch

die letzten eignen sich eigentlich nur zusammen mit plattenspielern und einem externen mixer.

sprich es wäre gut zu wissen was du suchst freeware oder nicht? hast du vor externe mixer/plattenspieler zu verwenden? besitzt du einen midi-controller, den du verwenden möchtest? hast du eine asio fähige soundkarte?

mfg
Eck
 
DJ Software kostenlos
UltraMixer Free:
Zulu DJ:
Mixxx:
MJ Studio:
Rapid Evolution:

vielleicht ist für dich etwas dabei.

AWC BPM Counter Tool:
 
allerdings hake ich hier nochmal ein, ich habe die hälfte der kostenlosen software hier oben bereits benutzt und die beste davon war ultramixer, allerdings gibts vorhören auch nur in der vollversion glaube ich, weshalb auch sonst in der anwendung Virtual DJ immernoch am besten war. ich würde die 30 euro investieren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?