8600GS vs 8800GTX

New member
Guten Tag,

vorerst mein System :
CPU : Intel core2duo E8400
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 8600 GS
Mainboard : Biostar P31-A7
OS : Win7 32bit
4GB Ram

Da diese Grafikkarte stark veraltet ist, wollte ich mich mal erkundigen nach einem Aufstieg, da sehr viele Spiele ruckeln :(

Ist der Unterschied groß zur 8800 GTX, da diese schon bei Ebay für 20 Euro weggeht.

Mfg
 
Der Leistungsunterschied ist gigantisch, damit solltest du glücklich werden. Stell dich allerdings darauf ein, dass du die früher oder später auch wieder tauschen wirst ;)
 
nen groben überblick über leistung ect. findest auch hier

das die 8800gtx für sowenig wegeht wundert mich hab deine aktuelle vor zwei monaten für 20 euro bei ebay verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?