Headset 50-70€

Active member
Ich sitze des öfteren bei uns auf dem Balkon mit dem Leaptop auf dem schoß und zocke ne runde. So wie eben auch und dann auf einmal geht mein Headset ab :wtf:

Gar nichts ging mehr. Also Headset geschnappt an meinen normalen Desktop Rechner und da tat sich auch nichts mehr nur noch ein knacken. Nach einer weile ging dann das rechte Mikrofon wieder aber links tat sich nichts mehr.

Darum ein neues Headset für unseren Laptop muss her. Ich könnte ja jetzt mein Roccat anschließen aber da der Rechner noch von meiner einen Schwester als genutzt wird muss etwas komplett neues her.

Unser Problem ist nur ich bin so gut wie Pleite und das Geld wo ich noch habe ist für was anderes geplant. Darum kann ich momentan nur 50-70€ locker machen.

Das Headset wird hauptsächlich zum Musikhören und zum zocken genutzt. Es wird jedoch an einen Laptop angeschlossen. Es sollte auch wenn möglich die Ohren umschließen.

Edit meint:

Ich war gerade ein bisschen im Web unterwegs auf der Suche nach einem neuen Headset. Wirklich viel auswahl gibt es ja im Bereich Audio USB nicht. Ins Auge ist mir das Sennheiser PC 163D gefallen was jedoch mit 120€ über meinem Budget liegt.

Was könnte ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Sennheiser PC166 ist identisch mit dem PC163D , nur die USB Soundkarte ist eben nicht Dolby Zertifiziert ...
da du auch Musik damit geniessen willst ist ein Sennheiser schon keine schlechte Wahl ...
alternativ würde ich noch das Steelseries Siberia V2 ( Klinke + extra USB Karte [ wie auch die Sennheiser Modelle ] ) und das Corsair HS1 ( ist USB Only ) empfehlen ...

Edit :
die Sennheiser PC 151/156 , 161/166/163 , 330 sind alle Ohraufliegend , das Steelseries und das Corsair wären Ohrumschliessend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Forum kann man sich verlassen:)

Danke Push ich habe mich jetzt für das Sennheiser PC166 entschieden. Bestellt ist es auch schon. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?