Minecraft: SpitfireXs Server

New member
wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich euch hier meinen Server vorstellen :)







Allgemeines:
  • Der Server läuft bei mir privat, also kann ich leider keine durchlaufende Uptime anbieten.
  • Ich halte den Server immer up-to-date. Sofern es möglich ist wird auf dem Server hMod laufen (dazu später mehr).
  • Der Server ist ein reiner Survival-Server.



Zusätzliche Features durch hMod:
  • Chest- und Furnace-Protection durch LWC (zu erreichen durch das Command /lwc).
  • Jederzeitiges zurückkehren zum Spawnpoint (erreichbar durch /spawn).
  • Einstellung eines eigenen "Homes" zu dem man sich jederzeit mit einem Konsolenkommando teleportieren kann (Erstellung mit /sethome, Teleportation durch /home).
  • Öffentliche Warppoints (/listwarps zum Anzeigen aller verfügbaren Punkte, /warp [name] zum hinteleportieren).
  • Creeperschutz über einer Höhe von 60 Blöcken (d.h. Creeper nur in Höhlen "scharf").
  • Nachrichtendienst zum Empfangen und Senden von Nachrichten (erreichbar mit /mail).
  • Private Chatnachrichten (erreichbar durch /tell)



Regeln:
  1. Kein Stehlen
  2. Kein Griefen (Zerstören fremder Bauten)
  3. Kein TNT erlaubt
  4. Gebrauch von Flint&Steel ist verboten, wenn der Gebrauch zu Schaden an der Welt oder an Bauten anderer führen kann
  5. Die Netiquette einhalten
  6. Handlungen die die Integrität des Servers gefährden sind im Allgemeinen verboten
  7. Kein Bitteln und Betteln um Resourcen oder andere Dinge bei mir. Wenn es unbedingt notwendig ist einmal nachfragen. Wenn ich auf dem Server bin antworte ich eigentlich immer.
  8. Bei Nichtbeachtung der oben genannten Regeln ist mit Ban zu rechnen



Uptimes:

Werktags: ~14/17 - 22 Uhr
Wochenende: ~11 - ?? Uhr
Ferien: ~11 = ?? Uhr
!!Ausnahmen wird es immer wieder geben, ich bemühe mich aber in dem Rahmen zu bleiben!!



IP:

spitservmc.dyndns.org



Es wäre nett wenn ihr euch vielleicht mal kurz mit eurem PCM-Namen vorstellt, wenn ihr den Server zum ersten Mal betretet.
Ansonsten: Viel Spaß und frohes Schaffen auf meinem Server :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist komisch. Bei mir und bei anderen Leuten funktioniert das ohne Probleme :confused:

Versuch mal den Port hinten dran zu hängen: spitservmc.dyndns.org:25565
 
jippy minecraft sau cool mal sehen ob ich auch dazu komm aber vorerst bleibe ich noch auf meinem server trotzdem gut das man weiß wo man noch zocken kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?