Neuer Gamer PC um die ~1900 SFr.

Active member
Guten Abend,

Ich habe mir vorgenommen mal meinen alten PC durch einen neuen zu Ersetzen.
Ich habe mal versucht ein System zusammenzustellen und bin leider bisschen "teuer" geworden. Ich möchte gerne unter 1900 Schweizer Franken wenn nicht unter 1800 Schweizer Franken. Gebt mir bitte Tipps wo ich sparen könnte :)

(Bin beim Netzteil nicht sicher ob es reicht oder ob es zu übertrieben ist!)

Hier meine Zusammenstellung:



Mit freundlichen Grüssen
aLessandrOs
 
Schwachsinn.
Zwischen einem i5-750 und einem Bloomfield i7 wirst Du bei selbem Takt nahezu keinen Unterschied spüren.
Meiner Meinung nach wäre es absolut sinnbefreit, die CPU auszutauschen (und selbst wenn, würde ich nicht auf einen alten Sockel setzen).

Was stört dich eigentlich an dem PC ?
Ich kann nicht so recht glauben, dass der in Games schlapp macht. :)
Und selbst wenn Du unbedingt eine neue Grafikkarte haben möchtest - ich würde nicht 130 € mehr ausgeben, nur weil die Grafikkarte in einem Alukoffer kommt und spezielle Aufkleber hat ...
 
Das kommt davon, dass ich gerne meinem Bruder mein PC gebe da er bald Geburtstag hat.
Desweiteren habe ich mir nun 6 Monate lang meinen Lehrlingslohn gespaart und möchte nun etwas damit machen.

Was würdest du mir nun empfehlen?
 
Dann stell ich dir auch mal was tolles zusammen Swiss FTW :D

Ich hab einfach auch mal dein Gehäuse übernommen ist ja bekanntlich Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Najaaaa ...
Digitec glänzt nicht gerade mit hervorragenden Preisen.
Da wird es auf jeden Fall günstiger kommen, die Hardware aus Deutschland zu beziehen.

Mein Vorschlag:



Hochwertig, leistungsstärker als die bisherigen Vorschläge und leise.
Dabei noch deutlich unter 1900 Franken (bliebe noch Platz für eine SSD).
 
Hmm.. wenn ich so überlege denke ich, dass es besser ist mein Geld im Moment für etwas anderes zu investieren.. Ich denke ich rüste mal meinen PC nach =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?