Minimalste Softwareausstattung

Member
Hey Leute...ich muss mich mal wieder mit einer Frage an Euch wenden....

Ich frage mich gerade was der minimale Softwwarezustand wäre mit dem man so "arbeiten" könnte.

Der Punkt ist der, das ich mich frage wo ich ein System Imagen soll...direkt nach dem Windows + Treiber installiert sind, oder mit einigen Programmen (welche?) oder eher erst am Ende mit allen Progs...das eine ist halt schnell Bezugsfertig und das andere ist schnell wieder verfügbar...

Eventuell habt ihr ja auch Vorschläge für Programme die in so eine minimale Softwareausstattung reinsollen damit man wenn man das, Image wieder herstellt sofort Arbeitsfähig ist :)

Bitte nicht damit verwechseln: http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/6346-wichtige-programme.html die Ausgangslage ist ja doch etwas anders ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?