Grand Theft Auto IV ruckelt!

New member
Hallo,

Habe wieder mal ein ''kleines'' Problem:
Erst einmal meine Systemspezifikationen:

AMD Phenom x4 4x 2,9Ghz
8GB Arbeitsspeicher
Nvidia GTX 260

Konnte bis jetzt damit folgende Spiele ruckelfrei auf höchster Einstellung bei Auflösung von 1680x1050 spielen:

Crysis (nicht Ultra Hoch, SEHR HOCH)
Borderlands (Voll)
Fallout: New Vegas (SEHR HOCH)
FarCry 2: Ultra Hoch
Sims 3: (Alle Regler voll!)
The Saboteur: Sehr hoch.
Crysis 2 (HOCH)
Bulletstorm (SEHR HOCH)
FIFA 11 mit Ultra-Grafikpatch
Just Cause 2 (Volle Regler)
Fussball Manager 2011 (Alle Ligen simultan simuliert, sprich über 600 Ligen, was ordentlich an die Ressourcen geht, aber mein PC schaffts noch).

Wollte mich dann an das Spiel GTA IV wagen und sie da, es ruckelt alle zwei Sekunden, was ziemlich nervig ist und das Spiel praktisch unspielbar macht.
Hab sogar die Auflösung so niedrig wie möglich gestellt (800x600), Sichtweite auf 1 von 100, Detailweite auf 1 von 100, Renderqualität Niedrig, Texturenqualität Niedrig und trotzdem hört es nicht auf zu ruckeln.

Habe die neusten Treiber drauf, wie gesagt alles läuft wunderbar, Benschmark-Test ist super und alle Spiele funktionieren...nur net GTA IV :S
Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Das neuste patch runterladen und Games for windows updaten wen du es dan startest kann es sein das es 1-3 mal abstürtzt aber danach kannste ruckelfrei spielen so war es bei mir probiers einfach selber aus^^
 
Haha, ihr seid meine Retter =)
Irgendwie einfach, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Nach dem Patch funktioniert alles einwandfrei, sieht sogar irgendwie besser aus als auf meiner X360 (irgendwie^^) :rulez:
Danke euch beiden :)
 
ja , ohne Patch aufm PC nahezu unspielbar ... mit Patch immerhin spielbar ...
war einfach eine lieblose Konsolenportierung zu Beginn :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?