Problem mit Wlan-Stick

New member
Hei Leute :)

Bin neu hier und schon schmeiß ich mal ne' Frage in die Runde!
Vorweg, habe schon ein paar Threads zu diesem "Problem" gesehen jedoch keins das konkret auf meins zutrifft.:)
Habe folgendes Problem:
Hab mir für meinen Laptop nen Fritz Wlan Usb stick gekauft nur kriege einfach keine Verbindung mehr.
Ging am Anfang noch alles reibungslos. Hab schonmal versucht die MAC zu ändern aber so ziemlich alle Programme haben versagt (genau so auch die Variante über den Geräte-Manager), sprich: hat nichts gebracht die MAC hat sich gar nicht erst gespeichert.
Neuster Treiber ist drauf und der Stick ist ebenfalls noch voll funktionstüchtig (Test an anderem Gerät)
Gibts da Mittel und Wege i.wie ne' neue Verbindung zur FritzBox zu schaffen?
Wäre euch dankbar für eine Antwort!

Gruß
 
fritz stick

zu dem internet stick gibts geteielte meinungen manche sagen der is okey
andere nich geh mal zum kumpel und probiere mal nen anderen wenn es dann geht hol dier den selben mein tipp:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?