Minecraft-Spielstand wird nach Bluescreen nicht mehr erkannt

New member
Hi
Ich habe ein Problem, und zwar wird nach einem Bluescreen (beim Spielen) mein Spielstand im Singleplayer-modus nicht mehr erkannt
Also die Ordner und Dateien sind im Ordner "saves" wie sie es sein sollen,
nur unter "Spielstände" im Spiel steht beim entsprechenden Platz nur -empty-
Mein Betriebssystem ist Vista, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet^^

lG
blablabla95
 
Hat denn niemand ´ne Idee?
Beim Bluescreen wird doch vor dem dem Neustart der Arbeitsspeicher noch auch die Festplatte "gedumpt"
kann es sein das mein Spielstand irgendwo anders rumgeistert?
 
Der wird vielleicht durch den Bluescreen verloren gegangen sein (Meiner Meinung nach die logischste Erklärung), also ich denke da kannst du nicht viel machen.
 
Hm Ok das wäre schon ziemlich ärgerlich....was passiert denn mit den Daten beim Bluescreen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ausserdem ist der Spielstand im Ordner ja vorhanden, wird nur im Spiel irgendwie nicht erkannt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Spielstand kopiert, Minecraft deinstalliert und anschließend neu runtergeladen? Sonst ist es wohl beim Absturz kaputt gegangen.


Edit: Ach, ich hab doch noch was für dich gefunden:

Repariert auch "corrupted savegames".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?