[NVIDEA GeForce 7300 SE/7200 GS] help!!!

New member
servus

also mein problem sit ich habe eine NVIDEA GeForce 7300 SE/7200 GS Graka

naja ich weiß auch das diese nicht obtimal ist und brauche dringend eine neue weil mir diese bereits zu heiß wird und mein bildschirm sowie mein pc sich bereits verabschiedet...

naja ich hab angst oder eher keine lust mir eine zu kaufen nur um zu sehnh das diese nicht passt......deswegen frag ich hier welche gute Graka bei mir reinpassen würde.....

diese sollte sich schon für spiele eignen, also ich hab vor kurzen auch wieder mit WoW angefangen und diese karte sollte auch das schaffen.....

preislich sollte sie im bereich 100 € oder etwas teurer sein....bin nicht grade reich betucht

hoffe ihr könnt mir helfen......

LG Andormeda
 
hallo und willkommen bei pcm :)

stelle uns doch bitte mal dein system vor dann können wir mer sagen

ansonsten würde mir spontan einfallen für 113 euro die hd 5770 oder für etwas mer die gtx 460 für 160 euro ca aber nimm dann die von gigabyte die ist am besten von der kühlung her :)
 
system vorstellen^^

neuland::

also

System:

Microsoft Windows XP
Proffesionall
Version 2002
Service pack 3

NiwradSoft:

Intel(R)

Pentium(R) 4 CPU
3.00 GHz
2.00 GB RAM

Speicherplatte: 149 GB

okay....was noch???

kann auch sein das ihr mir gleich nen komplett neuen pc vorschlägt...
 
ja da haste nicht ganz unrecht mitn neuen pc =)

aber da halte ich mich raus das können andere besser als ich

ich denke phenom macht das schon :)

also habe einfach noch ein bisschen geduld :)
 
schonmal vielen dank....ich werde heute abend nochmal reinschneien.....naja bis jetzt guck ich mir mal die hd 5770 an^^ sieht im ersten blick vielversprechend aus
 
also wenn es später die sein sollte dann aber die hier wenn du nicht mer ausgeben magst

aber wie geschrieben lass dich lieber 2 mal beraten :)
 
was hast du für ein mainboard? oder fals es ein fertig pc (aus mediamarkt, aldi und co) ist, welcher pc genau?

die 7300 gibt es als AGP und als PCIe version, welchen steckplatz hast du ganau?



für schnelle gute grafikkarten ist dein prozessor eh zu langsam, das heist, die grafikkarten würde dann nur mit halber leistung arbeiten können.

was hast du auserdem für ein netzteil? für die meisten grafikkarten ist ein 400-550W netzteil ratsam, außerdem benötigen di grafikkarten ein oder zwei pcie stromstecker vom netzteil
 
Lohnt sich bei dir nicht soviel Power, nimm eine GT 440:)


Bei der Reicht auch standart Netzteil so um 300Watt und du brauchst keinen zusätzlichen strom anschluss
 
mainbord kein plan wie man das nachschaut...naja von den bildern her komt mir die agp variante sehr bekannt vor und sieht auch so aus wir meiner^^ naja diesen pcli stecker hab ich noch nie gesehen....

mein netzteil ist 250-300 watt...momentaner favorit ist dann gt440^^
 
kannst ja mal en bild machen. (grafikkarte, board)
die mainboadbezeichnung steht meistens direkt auf dem board drauf

wenn es ne agp ist kannst die ganzen hier genannten grafikkarten vergessen, das sind alles PCIe karten. AGP wird seit gut 6-5jahren nicht mehr bei mainboards verbaut.

es gibt noch gute AGP karten von ati aus der radeon hd 4000er und 3000er serie. (die benötigt einen zusatz stromstecker, aber nur einen molex stecker) allerdings sind agp teurer als pcie karten, da diese nicht mehr verwendet werden

nvidia hat ab der 8000er serie nur pcie karten
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhhhmmm


okay ich werd dann mir mal lieber nen ganzen neuen pc zusammenstellen....meld mich in einparr wochen nochmal wenn ich geld zusammen habe....bis dahin vielen dank an alle
 
@Manu Xd
lesen hilft, es hat sich herausgestellt, das er ne AGP Karte bräuchte.
auserdem geht dein link nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?