neuer Z67 Chipsatz Asus

New member
Hallo Gemeinde,

Ich habe irgendwo gelesen das bald einer neuer Z67 Chipsatz bei den sandy bridge boards von Asus rauskommen soll der SLI und Turbo vereint und bevor ich mir ein P67 board zulegen würde ich noch warten bis das neue erscheint.

also meine frage:

Wisst ihr wann die neuen MB rauskommen/erhältlich sein sollen?

Mfg Michel
 
Bis das rauskommt vergehen danach auch noch 1 - 2 Monaten bis es ausgiebig getestet wird.

Weiterhin ist es unklug, aktuelle, neue Produkte zu kaufen, weil:
- ungeprüft
- zu teuer
- in wenigen Monaten auch wieder alt

Die Hardware wird im Fließbandverfahren zum Billigtarif in
Billigländern "produziert".

Oft sind ältere Modelle besser, denn die angeblichen schnellen Werte
kommen aus "Benchmark-Testen". Die bewegen sich minimalsten
Empfindlichkeitsstufen, d.h. oft sind "40 % schneller" in Realität
nicht spürbar.
Die superschnellen Werte sind nämlich Messwerte und dienen der
Beeinflussung von Kaufverhalten.


oph.
 
ok danke...ich muss aber fast neue produkte kaufen da ich mein sandy bridge prozessor sonst schlecht verbauen kann:D

aber vielen dank auf jeden fall:)
ach es dauert noch ein bisschen bis ich das geld zusammen hab daher wirds chon noch 1 monat dauern bis ch besstellen kann.....würdest du dann noch warten oder nicht?
 
Also.
1.) Der Chipsatz heißt Z68.
2.) Nach aktuellem Wissensstand ist der Z68 eine Kombi aus P67 und H67, soll heißen bietet CPU-Grafik und OC-Optionen. Nicht mehr, nicht weniger.
3.) Ab Mitte Mai sollen passende Boards erhältlich sein.
 
Da ich mir demnächst ein neues Komplettsystem zulegen will, war ich auch erst am überlegen mir ein Z68 - Board anzuschaffen. Aber 1. brauch ich das System schon anfang Mai und 2. wie opheltes schon geschrieben hat, dauert es auch noch ne weile bis die getestet worden sind.

Ausserdem kann ich auf den integrierten Grafiksatz gut verzichten wenn ich die Option habe zu übertakten :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?