Intel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0

Member
Hey Leute,

ich will mir einen neuen Laptop kaufen, der allerdings nur so um die 500-600 Euro kosten und ein 15" Display haben soll. Beim suchen bin ich auf einen gestoßen der nen i3 380M 4GB DDR3 und ne Intelgrafikkarte drin hat.
Beim suchen habe ich hab absolut keine Details oder Testberichte zu der Grafikkarte gefunden.

Es ist die Intel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0 mit wohl bis zu 1751 MB.
Klingt recht viel, allerdings bei nem Preis von 599€ Klingt das wieder zu viel, also muss es da nen Haken geben. Kann mir wer genau erklären was das sein soll oder mir vll etwas anderes raten?
Mit welchen anderen Grafikkarten kann man diese vergleichen? Hab echt keine Ahnung wo ich die einordnen kann ^^

Danke
 
Also die Grafikkarte hört sich ziemlich nach Onboard an also nix für Spiele oder ähnliches. Und die 1751 MB holt sich die Karte wahrscheinlich von Arbeitsspeicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?