Aktuelles Case für neuen PC gesucht

New member
Hallo, habe vor, mir einen neuen PC zusammenzubauen für Game, Fotos usw. Würde etwa in die Richtung Core 2 Duo, 2 GB RAM, 2 Stück S-ATA HD´s a´ca 160 GB 8800 GTS Kühler vlt. Infinity ? NT BeQuiet 530 W gehen. Jetzt suche ich mir noch ein schickes Case. Habe schon die Foren beackert, bin aber noch immer unschlüssig. Was würdet ihr denn für ein Case empfehlen, was man so um die 100 Euro oder auch ein bisschen mehr anschaffen soll ? Vielen Dank im Voraus. Jürgen
 
ich würde dir ja vorschlagen, dass du bei pc-cooling.de oder caseking.de etc einfach mal nachguckst und deinen geschmackt spielen lässt.Wenn du überall fragst, bekommst du oft unterschiedlichste Meinungen und kannst dich dann nicht entscheiden.Entscheide nach deinem Geschmack und einfach mal alle angucken bis du das richtige gefunden hast.

gruß
 
Eine GTS hält sich ja noch in grenzen, da sollte es keine Probleme geben.
Das hier möchte ich mir mal irgendwann kaufen, deswegen empfehle ich dir das mal:
 
Kauf dir das Lian Li Pc 7 Plus II das kostet bei Alternate 90.- euro!
Sieht edel aus und bei der II Version ( bei der III Version nicht ) paßt die Graka auch rein.
Hab eine GTX verbaut...ohne Probleme



Ausserdem habe ich ja schon 2 Threats mit GTS/GTX Graka Kompatibilät mit Cases hier im Forum
mit Pics usw gepostet........
 
Rückmeldung

Hallo Leute, wollte nur schnell mal rückmelden, wie die Geschichte abgelaufen ist. Also die 8800 GTS passt einwandfrei in das Lian Gehäuse, das Keks mir vorgeschlagen hat. Welches hirnlose Gehopse allerdings beim ASUS P5B deluxe Motherboard den 8poligen Stromstecker an den Rand gesetzt hat, wo das Netzteil bläst, ist mir ein Rätsel. Habe ein BeQuiet 530 Watt eingebaut und die Kabel sind ja ummantelt. Jetzt läuft das Kabel am ganzen Board entlang zum Stromanschluss. Da hätte man doch den Stromanschluss gleich zum 24poligen an den Anfang des Boards setzen können. Ach so, die Grafikkarte passt zwar rein aber der zusätzliche Stromstecker ist mit der Ummantelung dermaßen unflexibel, dass man schon arge Verrenkungen machen muss, bis der an der Grafikkarte richtig sitzt (ASUS 8800 GTS 320MB). Aber was solls ! Alles eingebaut, einen Infinity auf mein Core 2 Duo 6600 und die Kiste lief von Anfang an perfekt und ist schnell wie Teufel. Vielen Dank für eure Beratung noch mal.... Gruß Jürgen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?