Team Fortress 2 stuff (waffen , etc. ) sammeln

New member
hey,
ich wollte gestern wieder mal tf2 zocken und habe bemerkt das es sich voll geändert hat..
man kann jetzt waffen in sonem shop kaufen (was für .... , für alles wollen sie geld) oder man schaltet sie frei.

früher spielte man das spiel wie css ohne waffen mit echtem geld kaufen oder freischalten.

naja wie auch immer ich würde jetzt gerne mal wissen wie man diese waffen freigeschaltet bekommt?
ich hab mich schon durch google geforstet allerdings waren die threads von 2009 und man sagte das man die waffen durch zufall bekommt bzw. durch spielzeit

seit 2009 gabs aber bestimmt zich updates dafür.

also klärt mich mal bitte auf wie freischaltet man heute auch noch waffen?
gleich geblieben oder anders?
 
Ich hab TF2 auch eine zeitlang gespielt und ich denke es gibt keine bestimmte Ziet wo du eine Waffe bekommst, das ist einfach Zufall oder du musst während einem Match irgentetwas machen um eine besondere Waffe zu bekommen.
Kann dir jetzt aber auch nicht sagen was genau du tun musst, aber ich hab meine Waffen auf jeden Fall immer nur aus Zufall bekommen.
Einfach ein bisschen spielen und Geduld haben, lässt sich leider sonst nichts machen, aber vielleicht ist einer hier im Forum etwas mehr Up2Date wie ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?