Welches 2.1 Soundsystem?

ich habe boxen
sind eig ganz gut
der Bass ist allerdings komplett übertrieben!!
40 Watt denkt man eig das das nciht soviel ist!!
mein Freund hat hier gekauft
der Bass von mir ist NIEMALS um das zehnfache schwächer als seiner.
noch nicht mal die Hälfte

daher der Bass ist TOP wirklich das maximale aus 40 Watt rausgeholt und sonst:
bei amazon stehen testberichte das er bei hohen töne abkackt aber das finde ich nicht so schlimm wie dort beschrieben. man merkt zwar es sind keine high end up boxen aber für mich reichen die komplett aus
wenn ich die die ganze zeit auf voller lautstärke hören würde musst ich mal zum Ohren arzt wegen schwerhörigkeit!
zu dem muss ich in 3 jahren mein Haus renovieren weil vom Bass der Putz von den Wänden fällt! :)
 
Auf die Wattangaben kannst du getrost nen feuchten Furtz geben. Die sagen mal sowas von gar nichts aus.

Das System solltest du dir mal anschauen:


Das ist viel Präziser und klarer als die Logitech Systeme in diesem Preisbereich. Was besseres gibt es eigentlich nicht für 100€, allerdings solltest du trotzdem nicht zu viel davon erwarten. Es macht eben bei moderater Lautstärke einen soliden Klang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?