Zugriffrechte Ordner unter XP

New member
Hi

Habe auf einer Festplatte ein Videofile (ca.30gb). Nun möcht ich das video auf einen anderen Computer bringen und hab dazu die Festplatte ausgebaut und in dem anderen Computer eingebaut.
Problem: der Ordner ist nur für einen speziellen Benutzer freigeben und da ich nun auf einem anderen Computer bin lässt sicher der Ordner nicht öffnen.
Gibts ne Möglichkeit die Berechtigung zu ändern?
Wüsste ja die Daten für den Benutzer, aber eben auf anderem Computer

jemand ne idee?

thx ako

PS.: ich weiß, eine etwas ungewöhnliche Art Daten auf einen anderen Rechner zu bringen, aber hab leider keine ext. Festplatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?