Zwei SSD`s ; aber welche ist besser ?!

New member
Ich habe mir mal zwei SSD´s rausgesucht.
Und würde jetz gerne von euch wissen, welcher der beiden ihr geld mehr wert ist.
Zur Auswahl stehen:
1).


2).


...
falls ihr in diesem Preissegment andere ssd´s wisst die für die preisklasse noch besser sind , wäre ich über Vorschläge euererseits sehr froh :D

Mfg !
 
Positionierungszeit:
0.1 ms (Durchschnittlich)

SuperTalent um 0.1ms :D :D

Ne die beiden nehmen sich nichts. Nimm eine und werd glücklich ;)
 
nehmen sich laut angaben schon was.
die supertalent schreibt langsamer. :D

ich hab die OCZ Vertex II und bin zufrieden.

die kosten in der schnelligkeit eh alle fast das selbe. da kannst du nehmen was du willst. ;)
 
Also Windows 7 alleine ohne Programme usw braucht so um die 15GB in der 64bit Variante. Mehr ist immer besser. Dann solltest du noch deine meist benutzten Programme auf die SSD packen. Und natürlich immer bissi Platz lassen für Sicherung und und und.
 
...

so :D ....

hab mir jetzt die hier bestellt


corsair ist mir als sehr gute marke bekannt deswegen hab ich die genommen.


60 GB dürften dann also problemlos ausreichen oder ?
ist es eigentlich ein großer aufwand die ganze sachen auf die SSD zu packen oder eher nicht ?!?! vll kanns mir jemand in paar sätzen erklären :D

mfg
 
...

ja :D es waren 2 stück dabei ... aber die gehen oder ?! weil ich i-wie was anderes gelesen hab ... ^^ oder ich mich einfach nur verlesen hab ^^


vielen dank!
 
Da hast du dich wohl verlesen. Weil SATA Kabel ist in den meisten Fällen SATA Kabel. Kann bei allen Platten verwendet werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?