CPU und NB Kühler

C
Guest
Hi @ all

Ich habe von einem bekannten folgenden Rechner geschenkt bekommen, bzw er wollte ihn weg schmeißen und ich hab ihn mir gekrallt, da ich denke das man ihn nicht weg schmeißen muss nur weil die Graka das zeitliche gesegnet hat. Ich mein gut, ich geb ja zu das es sich nicht lohnt das ding neu aufzurüsten, aber ich denke in der Bucht werde ich bestimmt noch ne gabrauchte Graka für den rechner finden.

Nun aber zu was anderem

Ich will mal ein bisschen üben was das Thema OC angeht, da ich das noch nie gemacht habe.

Und da hab ich mir gedacht, da ich noch Schläuche Radi und pumpe hier habe, besorge ich mir noch CPU und NB Kühler und setz das Board unter Wasser zum OCen.

Könnt ihr mir einen CPU und einen NB Kühler für das Board empfehlen oder sagen was ich brauche, dann kann ich mal in der Bucht schauen wegen gebrauchte Kühler.

Ich hab allerdings nur zwei Löcher im Mainboard für den CPU Kühler (Bilder sind angehängt)

MSI K8N Neo 4H (MS-7125 Ver:3)

AMD Athlon 64 4000+

2gb Kingston Hyper X (Es kommen noch 2gb dazu)

500W NT
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 202
  • 2.JPG
    2.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?