HILFE CPU-Lüfter

New member
Hallo Leute,
Ich bin grad am verzweifeln wie ich diesen Cpu-lüfter von dem mobo trennen kann:confused:, da ich ich es schon mit allen erdenklichen technike versucht:fuchtel: habe muss ich euch fragen:bigok:
bild034xoyx.jpg
bild033ops9.jpg


is ein sockel 478

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Metallklammer im Vordergrund des 2. Bildes aus dem Retentionmodul (der Plasterahmen, der mit dem Board verbunden ist, verschraubt oder ???) aushängen und auf der anderen Seite das Gleiche. Das Retentionmodul sieht etwa so aus wie im Anhang und die Klammern halten den Alublock auf dem Prozi fest
 

Anhänge

  • image.php.jpg
    image.php.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 246
jah das hab ich mir auch gedacht abr mit aller gewalt krieg ich ihn nicht runter und die 2 metallkalmmern hab ich schon mit den 2 mutern in der mitte abgeschaubt aber bewegt scih immer noch nichts:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


HA ich habs mit viel gewalt gings jetzt doch:D
danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?