suche guenstigen silent case

New member
ja uebershcrift sagt eigenltich alles.suche ein wirklich gut gedaempftes gehaeuse da meine ati echt laut ist und auch der rest des pcs.

das case sollte natuerlich nicht zu teuer sein etc ihr wisst bescheid:)thx
 
Wenn du schon ein Gehäuse hast, dass die gefällt, kannst du das selber Dämmen. Unter Anderem kann man dafür Bitumen-Matten verwenden (Car-Hifi-Dämm-Zeug).

Da der PC aber nicht so heiss wird, wie ein Auto im Sommer, denke ich kann man auch irgendwas billigeres nehmen.
 
Also wenn deine Komponenten so laut sind bringt Gehäuse dämmen praktisch gar nichts, ich würde erstmal die lauten Kühler durch leisere ersetzen.
 
Das dumme ist nur, an einer Grafikkarte kann man nicht so schnell nen Lüfter tauschen, ohne das die Garantie flöten geht - denk ich mal.

Ansonsten geb ich cl4w recht:
Hol dir zuerst leisere Lüfter.
 
das mit den matten waere eigentlich ideal nur das problem ist das an meiner lonken sieten wank 2 luefter angebracht sind.da kann ich dann ja keine matte vorkleben...d.h. der laerm gelangt immer noch nach draussen oder irre ich mich da?
 
wie cl4w sagte...tausche die Lüfter,die von Papst 4412 F/2GLL Serie sind sehr leise........
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?